Saisonrückblick 1. Mannschaft OWL-Verbandsliga

 

Zurück in der Oberliga

 

Die 1. Mannschaft des 1. PBC Minden findet sich nach einer überragenden Saison in der Verbandsliga in der Oberliga wieder.

Nur am 1. Spieltag der Saison 2017/18 mussten die Männer aus Minden um Kapitän Niels Stark einen Punkt gegen eine stark aufspielende Herforder Mannschaft abgeben.

Vom 2. Spieltag an folgten dann nur noch – teils – deutliche Siege.

Gleich zu Beginn der neuen Saison mussten krankheitsbedingt ein paar Begegnungen verschoben werden.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Teams unseres Verbandes, die anstandslos bereit waren sich dieser Situation anzupassen und unseren Wünschen nach Verlegung immer nachgekommen sind.

Erst am 6. Spieltag konnte man erstmals die Tabellenführung übernehmen, die man bis zum Ende auch nicht mehr abgab.

Auch die Einzelrangliste spiegelt die Leistung der Mannschaft wieder.                                                    
Auf Platz 1 Daniel Türschen gefolgt von seinen Mitspielern Silvano Congiu, Paulo Mendes und Niels Stark auf Platz 5.

Nun heißt es für die kommende Saison wieder weitere Wege auf sich nehmen und den Klassenerhalt nicht aus den Augen verlieren…