Saisonrückblick 2. Mannschaft OWL-Landesliga

 

Nicht wieder gegen den Abstieg....

...hieß die Devise von Mannschaftskapitän Ricardo Gallo, als im September 2017 der erste Spieltag eingeläutet wurde....gegen die eigene 3. sollte ein Sieg her.
Nach einem 9:3 Sieg war es klar...mit Monja Kielhorn im Boot ist der Kurs ein Anderer.
Die folgenden Begegnungen verbuchte die Mannschaft deutlich für sich und gab die Tabellenführung auch nach einem Unentschieden gegen Herford 2 nicht mehr ab.
Am Ende der Saison war der Aufstieg schon vor den letzten beiden Spieltagen perfekt!
Mit 23:1 Punkten ein lange nicht erzieltes Ergebnis in der Landesliga!

Auch die Einzelwertung kann sich sehen lassen ....Monja Kielhorn auf Platz 1 gefolgt von Ralf Fuhs auf dem zweiten Platz, Ricardo Gallo wurde 5 und Volker Pöhler belegte den 8. Platz in der Gesamtauswertung der Spiele.

Kampfgeist, Zusammenhalt, Spaß am Spiel und immer wieder der Ansporn der ehrgeizigen Monja haben die Tore zur Verbandsliga weit geöffnet!

Danke für diese tolle Saison!